Über uns 

Das Unternehmen

Gegründet wurden das Unternehmen in NRW im Jahr 2000.

Klein und doch mit sehr viel Spaß fing es mit den Weinhandel an. Die Weinproben in unserem Hause und das nette Beisammensein, haben wir sehr genossen. Hierbei lernten wir sehr viele Kunden kennen, die heute unsere Freunde sind und es nicht scheuen, den Weg zu uns zu finden.

Nachdem wir das Angebot mit Bärwurz und Hexen erweitert haben, wurde es eine schöne Ergänzung.

Aber dann verlagerten wir unser Geschäft von NRW nach Bayern.

Wir freuen uns heute hier zu sein, denn einige unserer Kunden, Freunde und Bekannte haben auch diesen Weg gefunden.

Ab 2017 wieder Weinproben, sprechen Sie uns an.

 

Kompetenz

Gerne geben wir unser Wissen weiter.

 

 

Das Team

Auf uns können Sie bauen, wenn wir etwas zugesagt haben, stehen wir auch dazu.


 

Lage und Anfahrtsplan


Kontakt


Lam